Jun 9

Große Zufriedenheit bei den Packhäusern durch die Verlängerung der Produktzuführung

Redpack P325E with extended infeed

Redpack Packaging Machinery hat zwei P325 Schlauchbeutelmaschinen mit Produktzuführungen von 10 und 8 Metern Länge ausgeliefert.

Die erste ist eine Nachbestellung einer P425E Schlauchbeutelmaschine mit einer 10 m langen Zuführung für das Verpacken von Weintrauben in einer Schale. Sie bietet ausreichend Platz für bis zu sechs Arbeitsflächen zum Wiegen und Verpacken der Ware. Wenn die Weintrauben nur in einer Schale mit Deckel verpackt werden sollen, dann kann die Schlauchbeutelmaschine als eine Produktionsförderanlage genutzt werden und die Schalen passieren das Verpackungsmodul ohne in Folie eingepackt zu werden. Am Produktauslauf kann ein Etikettierer für die Anbringung von Etiketten auf den Schalendeckeln installiert werden.

Die zweite P325S-FI Schlauchbeutelmaschine aus Edelstahl verpackt Äpfel ohne die Verwendung einer Schale in einer 4, 6, 8 oder 10-er Formation. Die 8 Meter lange und reibungsfreie Produktzuführung ermöglicht bis zu sechs Arbeitern eine problemlose Beladung der Maschine mit Äpfeln. Die vordere Schutzvorrichtung der Zuführung kann leicht entfernt werden und ermöglicht dadurch einen vollständigen Zugang zum Schubmechanismus sowie Antriebskette für eine rückstandsfreie hygienische Reinigung.